Netzwerktreffen mit Katja Thiede

Dez 10, 2021

Netzwerke bilden das Grundgerüst einer neuen Unternehmung. Engagierte Menschen, die die gleichen Anfangsphase erfolgreich bewältigt haben und viel Erfahrung sammeln konnten, helfen uns ungemein. Sehr froh waren wir daher, dass Katja Thiede uns am 12. November 2021 im Coworkingspace Neustrelitz empfangen hat. Katja hat uns nämlich einiges Voraus: Sie ist Mitgründerin des JuggleHUB. Dieser hat vor einigen Jahren im im Prenzlauer Berg in Berlin eröffnet. Für die CoWorkLand eG betreut sie frische Cowork-Gründer bei ihren Anfangsschritten und unterstütz die Community mit ihren Erfahrungen.

In gemütlicher Runde haben wir ihr von unserem Vorhaben und den nächsten Schritten erzählt und einige Gedanken ausgetauscht. Danke Katja für den schönen Nachmittag!